Welcome to Montreal City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Montreal im Jahre 2011. Die einen müssen auf der Straße überleben und die anderen feiern ohne jeden Gedanken
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NEWS!
Sobald der Inplay beginnt wird hier Tag, Zeit und Wetter stehen, dazu noch unsere gesuche und evtl sperren.

Sperren für:
weibliche Charaktere!!!

Bitte erfüllt erst die Gesuche,
damit das Inplay bald starten kann.
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyMi Jul 04, 2012 9:03 pm von Montreal

» [Änderung] When you can Live 4ever/ Vampire Diaries&Twilight
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptySa Jun 23, 2012 4:21 pm von Montreal

» Darksides High || Mystery-HghSchool-RPG || FSK-16
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyDo Mai 17, 2012 4:43 am von Montreal

» Eliteuniversität - Chicago
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptySo Jan 29, 2012 10:21 am von Montreal

» Ghost High (Bestätigung)
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptySo Jan 22, 2012 9:55 am von Montreal

» The Vampire Diaries - Times are changing
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyDo Dez 29, 2011 7:39 am von Montreal

» Cross Academy
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyMi Dez 14, 2011 6:43 am von Montreal

» Behind the Secret
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyDo Dez 08, 2011 6:33 am von Montreal

» _TRIQUETRA - Änderung
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyMo Dez 05, 2011 6:02 pm von Montreal

Das Team
Admins


Taissiya Romanow

 
Cassady Parker
Das Inplay
Das Inplay beginnt wenn sich 7 Nutzer angemeldet haben!!!

 

 Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emilia Wood

Emilia Wood


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 32

Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ Empty
BeitragThema: Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^   Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyFr Okt 28, 2011 12:00 am

Alsooo ich heiße Angelique, bin aber bei allen nur als ANGI bekannt Smile
Ich bin 19 Jahre alt, werde am 25.12 aber meine 1 los...oh Gott...20, ich komme der 30 immer näher hihihi ^^
Geboren und gefangen bin ich zur Zeit noch in Duisburg (NRW), bin aber der festen Überzeugung, dass ich irgendwann auswander, wenn ich meine Ausbildung zur Erzieherin hinter mir habe.

RPG´s sind schon meine Leidenschaft, seit ich 14 war...bin also schon SEHR lange dabei! Ich hatte schon einige eigene Foren, musste sie aber wegen zu wenig Zeit oder mangelnder Hilfe aufgeben Sad

Neben den RPG´s sind BÜCHER mein ein und alles...ich bin total die Leseratte...hab letztens meine Bücher gezählt und es sind stolze 145 Very Happy *räusper*

Tjaaa...was noch!?
Achso...na gut...ähm...ich hab eine dunkelbraune Bobfrisur mit Pony x'D, dunkelbraune Augen und bin 1,75 groß. Gewicht? Gute Frage, war lange nicht mehr auf der Waage...aber ich denke, dass euch das eh nicht interessiert Wink
Bei Fragen...ähm...einfach fragen!!! ^^ hihi

Gruß pig
Nach oben Nach unten
Cassady Parker

Cassady Parker


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.10.11

Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^   Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^ EmptyFr Okt 28, 2011 1:22 am

herzlich willkommen angi!(:
Nach oben Nach unten
 
Na dann muss ich wohl auch mal, mh? ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Montreal City :: Wichtige Informationen :: Wer seid ihr wirklich?-
Gehe zu: